Multimediavortrag Fahrradreise Panamerikana

Jan Hörster hatte immer schon großes Interesse an fremden Ländern und einen ganz großen Traum: Einmal eine lange Reise mit dem Fahrrad zu unternehmen. Im Mai 2016 - mit 23 Jahren - war es endlich soweit. Er startete seine Reise mit dem Fahrrad in Alaska und radelte ein Jahr lang 20.000 Km immer südwärts durch 17 Länder bis Argentinien. Dort war er nicht nur sehr oft Gast in den Häusern der Einheimischen, sondern ist auch den Bären in Alaska beim Zelten bedrohlich nahegekommen und wurde von Naturkatastrophen überrascht. Diese Erfahrungen und Reiseerlebnisse wird er Ihnen in Form eines Multimedia-Vortrages präsentieren. Voranmeldung aus organisatorischen Gründen bis 14.09. erbeten

VHS des Amtes Schenefeld, Mühlenstraße 2, 25560 Schenefeld

Adresse:

VHS des Amtes Schenefeld 

Mühlenstr. 2

25560 Schenefeld

Fax 04892-808937

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. 9:00-12:00 Uhr , außer Mittwoch

Donnerstag 14:30-18:00 Uhr

VHS-Leiterin: Petra Hüser Tel.: 04892-959

Geschäftsführerin: Annika Beth
 Tel.:04872 9682471

Stellv. Leiterin: Gisela Pahl Tel.:04892-1337